F 2 - Junioren

Im Meier Busch 16

31535 Neustadt/ Bordenau

(0179)

Hintere Reihe v. L.: Trainer Daniel Neumann, Jannik Neumann, Anton Liecker, Hannes Petersen, Leonard Buchmüller, Julius Röhrle, Trainer André Wilhelms, Ben Biskup, Sponsor Mathias Liecker
mittlere Reihe v. L.: Jonathan Gerke, Jamie Heimann, Maurice Grodzki
vorne: Lias Wilhelms

Pünktlich zur Rückrunde konnten wir die neue Jugendmannschaft F2 aufstellen. Die beiden Trainer André Wilhelms und Daniel Neumann haben sich spontan bereit erklärt das Training und die Betreuung der Kids zu übernehmen. An den ersten Trainingstagen wurde ordentlich an Technik und Mannschaftsaustellung gefeilt, denn wie immer dauert es eine Weile bis jeder seinen Platz gefunden hat. Bisher konnte die Mannschaft alle Spiele erfolgreich für sich entscheiden.
Das letzte Spiel bestreitet die F2 gegen den Tabellenführer und präsentiert sich dabei erstmals in Ihren neuen einheitlichen Trainingsanzügen. Nicht nur Kinder freuen sich über den neuen Look sondern auch die beiden Trainer. Die Mannschaft bedankt sich herzlich bei Ihrem Sponsor Mathias Liecker vom Mobilen PC-Service (www.edv-service-neustadt.de) und natürlich den Eltern, ohne die eine Anschaffung nicht so einfach möglich gewesen wäre. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken für das Finale.
Wer Lust auf Fußball hat und Teil dieser Mannschaft werden möchte, kommt entweder zum Probetraining vorbei oder setzt sich direkt mit einem der Trainer in Verbindung.
Kontaktdaten unter: www.jsg-bordenau-poggenhagen.de

Trainingszeiten:
Montags & Donnerstags 17.00 – 18.30 Uhr auf dem Sportplatz in Poggenhagen, Ilschenheide 4