Obere Reihe von links nach rechts:

Trainer Rene Waldhüter, Jannes Segelke, Lennart Promies, Fin Strecker, Gianni Josten, Joel Gehle, Maxi Scharnhorst, Jan Bassy, Marco Rössig, Philipp Jakobeit, Trainer Stephan Kemmler

Untere Reihe von links nach rechts:

Luca Maaß, Leon Nottbohm, Lennart Lange, Phil Strzoda, Philip Franke, Marcel Malbrich, Malte Kemmler, Nicklas Kemmler

Stephan Kemmler

Co-Trainer

René Waldhüter

Alter Torfmoorweg 8

31535 Neustadt

(05032)

(0176)

Ricklinger Str. 30

31535 Neustadt

.

(0178)

Kurz vor Saisonende können wir bereits jetzt sagen, dass wir unsere Zielsetzung für diese Saison erreichen konnten. Wir werden die Saison im oberen Tabellendrittel abschließen.

Das zeigt uns, dass wir unser Team zu Beginn der Saison gut einschätzen konnten.

Nach wie vor lebt diese Mannschaft von der Geschlossenheit und zeigt bei konzentriertem Spiel immer wieder, dass wir mit den Tabellenführern durchaus mithalten können.

Taktisch hat die Mannschaft enorm zugelegt und zeigt immer mehr „schlaues“ Spielverhalten, mit aber auch ohne Ball. Jeder Einzelne weiß, was er von seinem Mitspieler erwarten kann und setzt ihn dann entsprechend dosiert ein.

In der Winterpause konnten wir uns „international“ verstärken. Stefan Gunsch ist im Rahmen seines Sprachlernjahres aus Mexico zu uns gestoßen. Er hat sich gut integriert und ist durchaus eine Bereicherung für unser Spiel.

Nun stecken wir mitten in der Planung für die nächste B-Jugend Saison. Leider müssen wir bereits jetzt einige Abgänge verzeichnen und suchen somit nach motivierten neuen Spielern des Jahrganges 2001, 2002 oder 2003.

Unser derzeitiger Kader:

Jannes Segelke, Lennart Promies, Fin Strecker, Gianni Josten, Joel Gehle, Maxi Scharnhorst, Jan Bassy, Marco Rössig, Luca Maaß, Leon Nottbohm, Lennart Lange, Phil Strzoda, Philip Franke, Marcel Malbrich, Stefan Gunsch, Malte Kemmler, Nicklas Kemmler

Rene Waldhüter & Stephan Kemmler