F-Jugend II

h.R.: Kl. Bild Moritz Weiß - Trainer Karsten Kruse und Trainer Wolfgang Zilliken

m.R.: Cian Zilliken, Jonathan Post, Luis Segelke, Nico Schader,

Jakob Pohlmann, Fabio Bolz

v.R.: Ben Borges, Ole Metzner, Lovis Harms, Kurt Rex, Deniz Kruse

Trainer

Karsten Kruse

F2-Junioren

Nachdem der Sparkassenhallenpokal nach 4 Spieltagen in der B-Runde endete freut sich die untere F-Jugend auf die Rückrunde der Saison 2014/2015 in der 2. Kreisklasse. Nach den Osterferien ging es von der Halle wieder auf den frischen Rasen und nach nur einem Training draußen startete auch schon der Punktspielbetrieb.

Bedanken möchte sich die F2-Junioren bei dem DKV Service Center Hannover für die Ausstattung der kompletten Mannschaft mit Trainingsanzügen. Weiteren Dank gilt den Eltern die den Jungfußballern die Möglichkeit geben am Training und Spielbetrieb teilzunehmen.

Freuen tun wir uns dieses Jahr besonders auf den JSG-CUP Ende Juni in Poggenhagen und auf die wiederholte Teilnahme am Scharnhorstlauf in Bordenau.

F2-Junioren

Die „neue“ F-Jugendmannschaft mit den Jahrgängen 2006/2007 konnte Dank der großen Anzahl an Neuzugängen personell gestärkt in die Saison 2014/2015 starten. Mit 6 alten Hasen und 6 frischen Spielern wurde die Hinrunde nach den Sommerferien in der 2. Kreisklasse begonnen. Die kurze Hinrunde war durch „Englische Wochen“ geprägt. Nach den ersten Niederlagen gegen die Mannschaften von der Tabellenspitze hat die F2 schnell zusammen gefunden und konnte auch bald die ersten Tore und den ersten Punkt erspielen.

Auch wenn die Hinrunde noch nicht ganz vorbei ist, ist die Wintersaison mit dem Sparkassenhallenpokal schon in Planung und alle freuen sich auf weitere tolle Spiele, viele Tore und spannende Gegner in der Hallenzeit. Weiter so Jungs!!!

Besonderen Dank gilt den Eltern die den Jungfußballern die Möglichkeit geben am Training und Spielbetrieb teilzunehmen.

gez. Karsten Kruse