F 1 - Junioren

Hintere Reihe, v. L.:

Trainer André Wilhelms, Ferris Lechelt, Anton Liecker, Leonard Buchmüller, Hannes Petersen, Trainer Daniel Neumann,

vordere Reihe, v. L.:

Maurice Grodzki, Jonathan Gerke, Jannik Neumann, Jaimie Heimann, Ahmed Assi

vorne: Lias Wilhelms

Es fehlen: Hannah Dikutz, Sammy Schriefer


Trainer

Daniel Neumann

Trainer

Andre Wilhelms






(0174)

656 60 66

 

Email

Im Meier Busch 16

31535 Neustadt/ Bordenau

(0179)

947 22 33

 

Email


Die F1 der JSG Bordenau/ Poggenhagen belegt Platz 2 der Hinrunde

 

Ein spannendes Endspiel lieferte sich die F1 der JSG Bordenau/ Poggenhagen. Bis dato nur ein Spiel verloren (gegen den MTV Engelbostel mit 7:4) traten sie gegen die Gegner des TUS Garbsen II an. Gleich in der Anfangsphase dominierte die JSG Bordenau/ Poggenhagen das Spiel. Bis zur Halbzeit konnten sie durch Treffer von Neuzugang Ferris Lechelt, Jaimie Heimann und Jannik Neumann ein beruhigendes 5:0 herausspielen. Immer wieder versuchte der TUS Garbsen in den Strafraum der JSG vorzudringen. Doch die Abwehr mit Anton Liecker und Leonard Buchmüller zeigte sich in guter Besetzung. Die zweite Halbzeit startete genauso energiegeladen. Der TUS Garbsen gab jedoch nicht auf und nutze jede nur verfügbare Möglichkeit um aufzuholen. Der Torhüter Lias Wilhelms hatte einiges zu tun. Letztlich konnten wir dieses Spiel 8:0 für uns entscheiden und belegen somit Tabellenplatz 2 der Hinrunde.

 

Zu Beginn der Saison etwas knapp besetzt, konnte die F1 durch 3 Neuzugänge Ihre Mannschaft stärken und weiter ausbauen. Mit Spiel und Spaß wird weiter an Technik und Ausdauer gefeilt. Aktuell steht die Mannschaft in Vorbereitung auf den Sparkassen Hallen Cup.

 

Wer Lust auf Fußball hat und Teil dieser Mannschaft werden möchte, kommt entweder zum Probetraining vorbei oder setzt sich direkt mit einem der Trainer in Verbindung